Montag, 13. Juli 2015

Eindrücke aus Venedig


Nun ist es zwar schon eine Woche her, dass ich in Venedig war, trotzdem möchte ich diese Fotos niemandem vorenthalten. Venedig hat mir sehr gut gefallen, ich war begeistert von der Vielseitigkeit der Stadt. Für Kunst- und Kulturliebhaber ist diese Stadt ein Muss! Ich verbrachte also den Großteil meiner Zeit in Museen und auf der Biennale. Zur Kunst in Venedig gibt's aber später in einem anderem Post mehr. Hier ein paar fotografische Eindrücke meines Aufenthalts!





Einen Tag verbrachte ich auch auf Burano. Die bunten Häuser sind ein typisches Postkartenmotiv und machen sofort gute Laune! Leider waren sehr viele Touristen unterwegs, was den Charme ein bisschen drückt. Damit muss man aber rechnen, und ich war ja genau so eine ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen