Montag, 9. März 2015

[ DiY ] Ohrstecker mit Lederknoten


Ich liebe Basteleien, die schnell gehen und nicht unbedingt danach aussehen. Deswegen zeige ich euch heute diese Ohrstecker, die in nicht einmal 5 Minuten fertig sind! Dazu benötigt man bloß solche Lederbänder wie am nächsten Foto, eine Heißklebepistole oder Sekundenkleber und Ohrstecker-Rohlinge. Das gibt es alles für wenig Geld im Bastelladen (ich hatte sogar alles zuhause), und dann kann es auch schon losgehen!


Die Bilder sprechen für sich, glaube ich. In ein kleines Stück Band wird ein sehr fester Knoten gemacht und die abstehenden Bandreste abgeschnitten. Dann muss der Knoten nur noch auf den Ohrstecker-Rohling geklebt werden und nach einer kurzen Trockenzeit kann das Schmuckstück auch schon ausgeführt werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen