Sonntag, 22. Februar 2015

Der "Bring-mir-den-Frühling"-Smoothie


Im Winter eine Extraportion an Obst? Sehr gerne! Wenn's draußen so kalt ist, kann man die Vitamine gut gebrauchen, und die Laune hebt sich bei dem Geschmack nach Kokos sofort!

Für diesen Smoothie benötigst du:
* eine Banane
* ca. eine Handvoll Himbeeren
* Kokosflocken
* Agavendicksaft
* Haselnusskrokant
* etwas Kokosmilch
* etwas Wasser
Die Zubereitung muss ich hoffentlich nicht extra erklären, einfach alles zusammengeben und pürieren, fertig!


Die Strohhalme sind übrigens von Depot!

Kommentare:

  1. Ich liebe Smoothies, brauche aber unbedingt einen neuen Mixer! Danke für dein liebes Kommentar, also ich habe den Liner jetzt seit ca zwei Monaten täglich in Gebrauch und die Spitze hat immer noch ihre Form. Ich bin gespannt, ob das weiterhin so bleibt. Klar, ich gebe dir gerne Bescheid, wie die Cupcakes geworden sind, wenn ich sie nachgebacken habe :)

    AntwortenLöschen