Montag, 27. Juli 2015

travel the world { photography }


Im Sommer wird mein Fernweh immer neu erweckt und brennt jedes Jahr stärker als zuvor. Kein Wunder bei den ganzen Berichten auf Blogs, von Freunden usw., die das Herz höher schlagen lassen. Wenn dann noch zusätzlich am Abend die Sonne mit ihren goldenen Strahlen jedes Gras zum Erstrahlen bringt, werde ich ganz wehmütig und sehne mich nach Ruhe und Entspannung am Strand und nach Hektik und Lärm in der Großstadt. Damit die Zeit bis zur nächsten Reise schneller vergeht, habe ich mit meiner Schwester die Abendsonne so richtig ausgenutzt und ein paar Fotos gemacht, die nach mehr verlangen!



Gut, dass es mich diesen Sommer sogar zwei Mal noch in die Ferne zieht und dass meine Ziele so unterschiedlich sind. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf und kann es kaum erwarten, hier einige Fotos herzuzeigen. Bis dorthin höre ich mir weiterhin geduldig die aufregenden Berichte von Freunden an und beneide sie ein bisschen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen